Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Schönbach (Eifel) Es wurden keine Ergebnisse in Schönbach (Eifel) - Rheinland-Pfalz gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 54570 Betteldorf (14 km)
    06.02.2024

    Babysitter

    Hallo, ich suche eine Babysitterin für den 4.05.2024. Meine Tochter ist 5 Jahre und der kleine ist...

    VB

    Gesuch

  • 56727 Mayen (23 km)
    22.03.2024

    Babysitting

    Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Umgebung Mayen und habe schon viel Erfahrung mit...

    VB

  • 56727 Mayen (23 km)
    15.11.2023

    Babysitterin

    Hallo zusammen, mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mayen. Ich mache momentan...

    VB

  • 54516 Wittlich (25 km)
    19.03.2024

    Kinderfrau (m/w/d) gesucht

    Berufstätige Familie mit 3 Kindern (6, 3, 1) aus Wittlich sucht zuverlässige Unterstützung bei der...

    VB

    Gesuch

  • 53520 Schuld (26 km)
    26.02.2024

    Babysitter/-in

    Suchen flexible/n Babysitter/in in 53520 Schuld für 2 Kinder.

    12 €

    Gesuch

  • 56751 Polch (28 km)
    25.02.2024

    Tagesmutter / Kinderbetreuung

    Mein Name ist Veronika Ruck aus Kerben bei Polch. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und biete...

    VB

  • 54492 Lösnich (28 km)
    25.03.2024

    Babysitting / Kinderbetreuung

    Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich studiere zurzeit Lehramt. Neben bei möchte ich mich als...

    15 € VB