Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Stade 1 - 8 von 8 Ergebnissen in Stade - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21723 Hollern-​Twielenfleth (4 km)
    18.02.2024

    Kinderbetreuung dringend gesucht

    Wir suchen eine Kinderbetreuung für unseren 14 Monate alten Sohn in der Zeit von 10-13 Uhr.

    VB

    Gesuch

  • 21723 Hollern-​Twielenfleth (4 km)
    18.02.2024

    Kinderbetreuung

    Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn 14 Monate alt. In der Zeit von 10-13uhr In Hollern...

    VB

  • 21723 Hollern-​Twielenfleth (4 km)
    20.10.2023

    Babysitting / Babysitterin

    Vorab, ich bin 19 Jahre alt und kann kein Gewerbe anmelden, daher wäre es schön nicht ständig...

    VB

  • 21723 Hollern-​Twielenfleth (5 km)
    18.02.2024

    Liebevolle Kinderbetreuung/Granny

    Biete liebevolle Kinderbetreuung in familiärer Atmosphäre.Als alter Erzieher habe ich viel...

    10 €

  • 21709 Himmelpforten (12 km)
    28.02.2024

    Babysitting

    Hallo, Mein Name ist Jasmin und ich bin 20 Jahre alt. Gerne möchte ich auf ihre Kinder aufpassen....

    12 € VB

  • 21709 Himmelpforten (12 km)
    22.02.2024

    Leihoma Leihgroßeltern Gesucht

    Wir sind auf der Suche nach einer lieben, rüstigen Leihoma oder Leihgroßeltern für unseren 1,5...

    VB

    Gesuch