Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Telgte 1 - 2 von 2 Ergebnissen für „au pair“ in Telgte - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 48157 Handorf (6 km)
    25.03.2024

    BabysitterIn gesucht

    Hallo zusammen, für unseren Sohn (2,5 Jahre alt) sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/...

    VB

    Gesuch

  • 48145 Mauritz (9 km)
    12.03.2024

    Babysitterin

    DU bist eine aktive, aufgeschlossene Person, die viel Spaß an Kindern hat und sich auch gerne...

    VB

    Gesuch

  • 48155 Centrum (9 km)
    01.04.2024

    Nettes Aupair gesucht :)

    Hallo Ihr Lieben, wir suchen ein nettes Aupair-Mädchen. Das Herkunftsland spielt keine Rolle, es...

    450 €

    Gesuch

  • 48167 Angelmodde (ca. 10 km)
    13.03.2024

    Babysitten

    Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder...

    VB

  • 48167 Angelmodde (ca. 10 km)
    01.03.2024

    Tagesmutter gesucht ab Januar 2025

    Wir suchen für unsere neu geborene Tochter ab januar 2025 ein kindertagespflege, in Mecklenbeck...

    1 €

    Gesuch

  • 48167 Gremmendorf (ca. 10 km)
    13.03.2024

    Babysitting

    Hallo liebe Eltern Mein Name ist Inas ich bin 18 Jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder...

    VB