Dienstleistungen Haus & Garten in Donauwörth 1 - 5 von 5 Dienstleistungen für Haus & Garten für „hilfe“ in Donauwörth - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 86663 Asbach-​Bäumenheim (4 km)
    29.03.2024

    Suche Hilfe im Garten!

    Hallo, wer hat Lust sich in meienem Garten gärtnerisch zu betätigen? Ich brauche Hilfe für meinen...

    15 € VB

    Gesuch

  • 86690 Mertingen (7 km)
    10.04.2024

    Haushaltshilfe/ Putzhilfe gesucht

    Wir, ein Paar Mitte 30, suchen eine zuverlässige und langfristige Unterstützung im Haushalt. Wir...

    VB

    Gesuch

  • 86660 Tapfheim (9 km)
    24.01.2019

    Sie benötigen Hilfe im Garten?

    Hilfe rund um Haus und Garten Von Oktober bis Ende Februar Baumfällungen, Entsorgung. Rasen mähen ,...

    VB

  • 86641 Rain Lech (ca. 10 km)
    15.04.2024

    Hilfe beim Ausmisten

    Ich finde Kleiderspende und dergleichen eine gute Sache. Habe ich desöfteren schon selbst...

    VB

  • 86641 Rain Lech (ca. 10 km)
    13.04.2024

    Hilfe beim Ausmisten

    Ich finde Kleiderspende und dergleichen eine gute Sache. Habe ich desöfteren schon selbst...

    VB

  • 86641 Rain Lech (ca. 10 km)
    27.03.2024

    Putzhilfe gesucht

    Ich such für meinen Singlehaushalt in Rain eine zuverlässige Putzhilfe für zwei bis drei Stunden...

    VB

    Gesuch

  • 86641 Rain Lech (ca. 10 km)
    09.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir suchen eine Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Gewünscht wird eine gründliche...

    VB

    Gesuch