Dienstleistungen Haus & Garten in Fredenbeck Es wurden keine Dienstleistungen für Haus & Garten für „haushaltshilfe“ in Fredenbeck - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „haushaltshilfe“ in der Kategorie „Dienstleistungen Haus & Garten“ gefunden.

Meintest du:  haushaltshilfee

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21680 Stade (8 km)
    03.04.2024

    Putzhilfe gesucht

    Guten Tag. Suche eine Putzfrau für Morgen, den 04.04. von 11-16/17 Uhr (so genau kann ich das...

    13 €

    Gesuch

  • 21680 Stade (8 km)
    31.03.2024

    Putzhilfe für ihr Zuhause

    Biete Reinigungskraft für ihr Zuhause an,wenn sie wenig Zeit haben und jemand zuverlässiges als...

    VB

  • 21680 Stade (8 km)
    06.03.2024

    Haushaltshilfe

    Hallo, wir haben eine Wohnung mit vier Zimmern und suchen eine Haushaltshilfe, die auch beim...

    VB

    Gesuch

  • 21680 Stade (8 km)
    13.01.2024

    Haushaltshilfe auf Minijob-Basis

    Für unseren kleinen Haushalt mit 2 Personen suche ich eine vertrauensvolle und umsichtige...

    VB

    Gesuch

  • 21684 Stade (8 km)
    18.04.2024

    Haushaltshilfe gesucht

    Mein Name ist Sara und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 21684 Agathenburg! Für weitere...

    VB

    Gesuch

  • 21684 Stade (8 km)
    10.04.2024

    Haushaltshilfe in Stade-Ottenbeck

    Wir suchen für einen Zwei-Personen-Haushalt mit Hund eine freundliche, gründlich arbeitende und...

    VB

    Gesuch

  • 21684 Stade (8 km)
    21.03.2024

    Haushaltshilfe

    Zuverlässige und sorgfältig arbeitende Haushaltshilfe für Zwei-Personenhaus mit Garten in...

    18 €

    Gesuch

  • 21684 Stade (8 km)
    08.03.2024

    Haushaltshilfe gesucht

    6 Köpfige Familie in Dollern sucht Haushaltshilfe! Wir suchen für 1-2 mal wöchentlich Unterstützung...

    VB

    Gesuch

  • 21683 Haddorf (9 km)
    06.12.2023

    Suche Haushaltshilfe

    Hallo Ich suche eine Haushaltshilfe. Jemanden den ich flexibel nach Rücksprache bei Bedarf fragen...

    VB