Dienstleistungen Haus & Garten in Rain Lech 1 - 4 von 4 Dienstleistungen für Haus & Garten für „hilfe“ in Rain Lech - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Ort

  • 86641 Rain Lech
    15.04.2024

    Hilfe beim Ausmisten

    Ich finde Kleiderspende und dergleichen eine gute Sache. Habe ich desöfteren schon selbst...

    VB

  • 86641 Rain Lech
    13.04.2024

    Hilfe beim Ausmisten

    Ich finde Kleiderspende und dergleichen eine gute Sache. Habe ich desöfteren schon selbst...

    VB

  • 86641 Rain Lech
    27.03.2024

    Putzhilfe gesucht

    Ich such für meinen Singlehaushalt in Rain eine zuverlässige Putzhilfe für zwei bis drei Stunden...

    VB

    Gesuch

  • 86641 Rain Lech
    09.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir suchen eine Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Gewünscht wird eine gründliche...

    VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung