Haushaltshilfe in Stendal 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Stendal - Sachsen-Anhalt

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Art

  • Alle
    • Haushaltshilfe (7)

Preis

-

Angebotstyp

Ort

  • 39576 Stendal
    26.03.2024

    Hilfe Beim Haushalt

    Hallo ich bitte meine Hilfe zu ihrem Haushalt an. In Stendal direkt. Arbeitszeiten Gerne mit mir...

    VB

  • 39576 Stendal
    21.03.2024

    Arbeit als Putzfrau

    Erfahrene zuverlässige frau sucht arbeit als Haushaltshilfe & Reinigung in ganze Stendal .Bei...

    VB

    Gesuch

  • 39576 Stendal
    04.03.2024

    Guter Lehmboden! Kleiner Preis

    Hallo, bieten Guten -Lehmboden an, siehe Bilder, ca. 3 PKW-Anhänger voll. Kleiner Preis Bei...

    Zu verschenken

  • 39576 Stendal
    29.02.2024

    Standbriefkasten! NEU

    Hallo, 1 Standbriefkasten neu, siehe Bilder. Edelstahl ! Mit 2 Schlüssel. Ohne Zeitungsrolle! Bei...

    VB

  • 39576 Stendal
    21.02.2024

    Haushaltshilfe

    Meine Name ist Aida ich bin 40 Jahre Alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau. Ich habe natürlich...

    14 €

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung