Haushaltshilfe in Uslar 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Uslar - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Art

  • Alle
    • Haushaltshilfe (4)

Preis

-

Ort

  • 37170 Uslar
    27.03.2024

    Zimmerservice plus Frühstück

    Wir suchen jemanden, der auf selbständiger Basis unsere 5 Fremdenzimmer in Schönhagen betreut und...

    VB

    Gesuch

  • 37170 Uslar
    21.03.2024

    Haushaltshilfe im Raum Uslar

    Ich suche eine Haushaltshilfe die auch mit der Krankenkasse, Pflegestufe 1, abrechnen kann,es darf...

    VB

    Gesuch

  • 37170 Uslar
    20.03.2024

    Haushaltshilfe gesucht

    Haushaltshilfe für 3 - 4 Mal pro Woche für jeweils 3 Stunden in Uslar gesucht. Informationen unter...

    VB

    Gesuch

  • 37170 Uslar
    11.03.2024

    Haushaltshilfe gesucht

    Suche für ca. 2 stunden x 2 mal in die woche eine putzhilfe. Sollte keine angst oder allergien...

    VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37186 Moringen (15 km)
    10.03.2024

    Putzstelle privat

    Ich suche privat eine Putzstelle oder was sonst so im Haushalt ansteht. In ihren Haushalt könnte...

    VB

    Gesuch

  • 37603 Holzminden (16 km)
    05.04.2024

    Reinigungshilfe

    Wir suchen zu sofort eine Reinigungshilfe für unser Einfamilienhaus in Holzminden. Das Haus hat ca....

    VB

    Gesuch

  • 37603 Holzminden (16 km)
    06.03.2024

    Haushaltshilfe

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job nebenbei im Haushalt. Ich heiße Tatjana bin 36...

    16 €

  • 37120 Bovenden (17 km)
    26.02.2024

    Haushaltshilfe MINI-JOB

    Wir suchen einmal die Woche für etwa 3 Std. eine Reinigungskraft in Bovenden, ggf. auch Ausweitung...

    17 € VB

    Gesuch

  • 37586 Dassel (18 km)
    18.04.2024

    Putzfee gesucht

    Für unseren 2 Personenhaushalt im Raum Dassel suche ich eine Haushaltshilfe. Alle 14 Tage drei...

    VB

    Gesuch

  • 37586 Dassel (18 km)
    18.04.2024

    Suche Job als Haushaltshilfe

    Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin 56 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer...

    VB

    Gesuch

  • 34388 Trendelburg (19 km)
    17.03.2024

    Haushaltshilfe

    Hallo Ich suche eine Haushaltshilfe für 2 mal die Woche. Für ca. 2 bis 3 Stunden . Zu...

    VB

    Gesuch