Freizeitaktivitäten in Leipzig Es wurden keine Freunde und Freizeitpartner für „freizeitpartner“ in Leipzig - Sachsen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „freizeitpartner“ in der Kategorie „Freizeitaktivitäten“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 06618 Naumburg (Saale) (46 km)
    26.03.2024

    Freizeitpartner

    Suche Leute zur Freizeitgestaltung ab 50 Jahre Umgebung...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 94469 Deggendorf (280 km)
    24.03.2024

    Freizeitpartner

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Freizeitpartner aus Deggendorf. Für gemeinsame Spaziergänge. Bei...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 25421 Pinneberg (310 km)
    22.03.2024

    Tanz-Freizeitpartner

    Hallo Männer, wo sind die humorvollen und tanzfreudigen, so 65-75 Jahre jungen Kerle? Frau, grad...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 26180 Rastede (354 km)
    24.03.2024

    Freizeitpartner

    Netter Freizeitpartner in Rastede gesucht. Bin 45,freue mich über Kontakt für gemeinsame...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 81377 Hadern (365 km)
    26.03.2024

    Freizeitpartner/in

    Hallo ich w, Mitte 50,suche Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen. Bin vielseitig...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 82467 Garmisch-​Partenkirchen (438 km)
    23.03.2024

    Freizeitpartner/in

    Die langen Tage beginnen und bald ist Ostern Daher wünsche ich mir eine/n Menschen, der gern...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 78467 Konstanz (468 km)
    27.03.2024

    Freizeitpartner/Freundschaft

    Für gemeinsame Unternehmungen: Fahrrad fahren (E bike), am See sitzen/spazieren, gute...

    1 €

    Gesuch