Freizeitaktivitäten in München 1 - 14 von 14 Freunde und Freizeitpartner für „partner“ in München - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 80939 Schwabing-​Freimann
    17.04.2024

    Segelpartner gesucht

    Segelbegeistertes, aktives Ehepaar (70/66 J.) aus München, sucht für gemeinsame Urlaubstörns...

    VB

    Gesuch

  • 80805 Schwabing-​Freimann
    13.04.2024

    Tanzpartner für Tango Argentino

    Tanzpartner zwischen 30 und 49 Jahren gesucht. Minimum 5+ Jahre Tanzerfahrung ! Es wäre schön ca....

    VB

    Gesuch

  • 81371 Sendling
    08.04.2024

    Tennispartner/in in München gesucht

    Ich bin Cordelia, 58 Jahre, spiele sehr gerne Tennis und habe zu wenig Möglichkeiten obwohl ich im...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 81827 Trudering-​Riem
    29.03.2024

    Sport- & Freizeitpartner gesucht

    Ich (m/48) bin sportlich und habe einen sehr ausgeprägten Bewegungsdrang. Nachdem mir langsam...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 81377 Hadern
    26.03.2024

    Freizeitpartner/in

    Hallo ich w, Mitte 50,suche Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen. Im Raum München Alter ca...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 80639 Neuhausen
    25.03.2024

    Tennispartner*in

    Hi, ich bin Christoph 35 Jahre und suche einen Tennispartner*in . Ich würde gerne in Laim...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 81669 Ramersdorf-​Perlach
    11.03.2024

    Ich suche einen Tennispartner

    Hallo, Ich suche einen fortgeschrittenen Tennispartner mit dem ich ca. 1x pro Woche spielen kann...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 80804 Schwabing-​West
    25.02.2024

    Tennispartner in Bamberg und Umgebung

    Hey, ich würde mich mal als soliden Anfänger bezeichnen. Vermutlich lässt sich das nur bei einem...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 80933 Feldmoching
    14.03.2023

    Freizeitpartner

    Ich (M, 50) suche Freizeitpartner/in für gemeinsame Aktivitäten. Ich bin für allerlei...

    1 €

    Gesuch