1 - 1 von 1 Ergebnissen für „putzfrau“ in Gangelt - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst
  • 52538 Gangelt
    01.03.2024

    Putzfrau gesucht

    Wir suchen eine ordentliche, zuverlässige Putzfrau, die alle zwei Wochen Freitags vormittag für ca....

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52525 Heinsberg (10 km)
    09.04.2024

    Putzfrau für meine Wohnung

    Guten Abend Suche eine Putzfrau für meine Wohnung Die Wohnung ist ca 70 qm 3 Zimmer und komplett...

    15 €

  • 52134 Herzogenrath (14 km)
    13.04.2024

    Putzfrau gesucht

    Wir suchen schnellstmöglich eine zuverlässige, seriöse Putzfee für unser Zuhause. 1 x wöchentlich,...

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath (14 km)
    03.04.2024

    Haushaltshilfe gesucht /Putzfrau

    Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine deutschsprachige Haushaltshilfe für meinen 1...

    15 € VB

    Gesuch

  • 52499 Baesweiler (16 km)
    14.04.2024

    Haushaltshilfe/Putzfrau

    Wir suchen eine Haushaltshilfe, welche 1x wöchentlich für ca. 3 Stunden Zeit findet uns in der...

    Gesuch

  • 52477 Alsdorf (19 km)
    30.10.2023

    Jobs als Putzfrau VB

    Ich suche einen Job als Putzfrau. Bei Interesse melden bitte. Weiter Details werden privat...

    Gesuch

  • 52477 Alsdorf (ca. 20 km)
    16.04.2024

    Haushaltshilfe , putzfrau

    Hallo meine Damen und Herren Suche dringend Reinigungsjobs in Hoengen, Mariadorf, Alsdorf oder...

  • 52146 Würselen (ca. 20 km)
    16.04.2024

    Putzfrau putzfrau

    Hallo, ich suche einen Job in der Hausreinigung. Einmal alle zwei Wochen oder wöchentlich samstags....

    Gesuch