Grundstücke & Gärten in Bayreuth Es wurden keine Grundstücke & Gärten für „garten mieten“ in Bayreuth - Bayern gefunden.

Kategorien

Grundstücksfläche

-

Verfügbar ab

/

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „garten mieten“ in der Kategorie „Grundstücke & Gärten“ gefunden.

Meintest du:  gartenen mieten

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 95444 Bayreuth (0.4 km)
    15.04.2024

    Freizeitgrundstück gesucht

    Suchen ein schönes Freizeitgrundstück in bzw. um Bayreuth und Umgebung zur Nutzung mit der Familie...

    VB

    Gesuch 1.500 m²

  • 96142 Hollfeld (20 km)
    27.04.2022

    Suche Garten Schrebergarten

    Suche mit meiner Frau einen Garten mit Obstbäumen und Beet zum Pflanzen von Gemüse und...

    VB

    Gesuch 300 m² Online-Bes.

  • 95326 Kulmbach (22 km)
    17.02.2024

    Pachtgarten

    Zur Verpachtung stehen zwei Terassenartig angelegte Gartengrundstücke im Kulmbacher Ortsteil...

    VB

    200 m²

  • 92676 Eschenbach (27 km)
    31.03.2024

    Schrebergarten

    Ich suche einen Schrebergarten

    350 €

    Gesuch 100 m² Online-Bes.

  • 95709 Tröstau (28 km)
    03.03.2024

    Wiese/Grundstück zur Pacht

    Suchen Grundstück um dauerhaft Holz zu lagern und zu verarbeiten. Keine großen...

    VB

    Gesuch 0 m²

  • 95163 Weißenstadt (29 km)
    07.03.2024

    Garten in Weißenstadt

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Gartengrundstück, auf dem ich in meiner Freizeit etwas...

    Zu verschenken

    Gesuch 50 m²

  • 95131 Schwarzenbach am Wald (37 km)
    02.03.2024

    Suche holzlager

    Suche holz lagerplatz im Raum Schwarzenbach a.W Gerne alles anbieten

    VB

    Gesuch 100 m²