Häuser zur Miete in Kleve 1 - 8 von 8 Ergebnissen für „miet haus“ in Kleve - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Wohnfläche

-

Zimmer

-

Verfügbar ab

/

Haustyp

Kaltmiete

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47533 Kleve (2 km)
    14.04.2024

    Neustart teil zwei !!!

    Unterste Schublade sucht neue Kommode. Ja wir suchen immer noch , mittlerweile habe ich echt tolle...

    1.000 € VB

    Gesuch 140 m² 5 Zimmer

  • 47533 Kleve (2 km)
    27.03.2024

    Haus zur Miete gesucht

    Wir, eine vier köpfige Familie suchen ein schönes neues Heim. Bevorzugt mit einem schönes Garten wo...

    VB

    Gesuch 100 m² 4 Zimmer

  • 47533 Kleve (2 km)
    21.02.2024

    Haus zur Miete

    Hallo, meine Lebensgefährtin und ich suchen ein Einfamilienhaus zur Miete. Vorzugsweise in Kleve....

    VB

    Gesuch 100 m² 3 Zimmer

  • 47533 Kleve (2 km)
    05.02.2024

    Haus oder Wohnung für 4 Personen

    Hallo und herzlich willkommen auf unserer anonnce, Wir sind eine nette kleine Familie und suchen...

    900 € VB

    Gesuch 90 m² 4 Zimmer