Mini- & Nebenjobs in Brandenburg 1 - 8 von 8 Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs für „putzfrau“ in Brandenburg

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 10715 Wilmersdorf (40 km)
    23.03.2024

    Putzfrau, Putzen

    Hallo, ich biete meine Dienste an: Ich putze Häuser, Wohnungen, wasche Fenster, bügele Kleidung,...

    Gesuch

  • 10715 Wilmersdorf (40 km)
    18.03.2024

    Putzfrau, Putzen.

    Hallo, ich biete meine Dienste an: Ich putze Häuser, Wohnungen, wasche Fenster, bügele Kleidung,...

    Gesuch

  • 10827 Schöneberg (40 km)
    25.03.2024

    Putzfrau sucht neben job

    Sehr geehrte damen und herren Ich bin nach der Suche nach einem Mini-job ich habe lange jährige...

    Gesuch

  • 12049 Neukölln (41 km)
    03.03.2024

    Putzfrau mit Erfahrung

    Nach langjähriger Erfahrung biete ich mir an, Ihre Praxis, Arztpraxis oder Ferienwohnung inklusive...

    Gesuch

  • 12043 Neukölln (41 km)
    08.03.2024

    Arbeit als putzfrau

    Mein Name ist Sabine Ich suche Arbeit als Putzfrau Montag, Dienstag und Freitag ab 12 Uhr Mein...

    Gesuch

  • 12557 Köpenick (41 km)
    12.01.2024

    Putzfrau Putzhilfe

    Hallo ich putze schon seit ein paar Jahren bei mehreren Familien und es waren alles sehr zufrieden...

    Gesuch

  • 13595 Spandau (42 km)
    17.03.2024

    Putzfrau und Haushaltshilfe

    Hallo, Ich suche eine zuverlässige Reinigungshilfe und eine gründliche Putzfrau. Wenn du mir am...

    Gesuch

  • 14057 Charlottenburg (42 km)
    04.02.2024

    Putzfrau in Berlin

    Ich bin Hanna. Ich kann bei Ihnen zu Hause als Putzfrau arbeiten. Ich spreche kein Deutsch, kann...

    Gesuch

  • 10319 Lichtenberg (45 km)
    17.03.2024

    Haushalterin Putzfrau

    Hallo! Ich heiße Prashansa. Ich bin 27 jaar alt. Ich bin Studentin und Studiere ich in Berlin....

    Gesuch