Mini- & Nebenjobs in Bruchhausen-Vilsen 1 - 16 von 16 Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs in Bruchhausen-Vilsen - Niedersachsen

Kategorien

Stundenlohn

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    03.04.2024

    Gartenhilfe

    Suche private Gartenhilfe im OT Engeln und Scholen in der Gemeinde Bruchhausen-Vilsen

    Gesuch

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    19.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir suchen eine Hausfrau, die für etwa 8 Personen mittags von Dienstag bis Freitag in der Zeit von...

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    19.03.2024

    Küchenhilfe

    Wir suchen für die Spargelzeit vom 23.04.-23.06. Hilfe in der Spargellokalküche. Es geht...

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    09.03.2024

    Reinigungskraft

    Hallo, für unseren Vier-Personenhaushalt (Nichtraucher) ohne Haustiere suchen wir zum...

    Gesuch

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    25.02.2024

    Suche Minijob im Homeoffice

    Hallo,Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob mit Homeoffice-Möglichkeit Medizinische...

    Gesuch

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    09.01.2024

    Suche Job auf 520€ Basis

    Moin, Hiermit suche ich auf diesem Wege Einen Job auf 520€ Basis, da ich meine Ausbildung erst am...

    Gesuch

  • 27305 Bruchhausen-​Vilsen
    26.12.2023

    Job für Plan B

    Job für Tierliebhaber Reico ist Marktführer im Direktvertrieb für Tiernahrung und ich suche für...