Mini- & Nebenjobs in Saarland 1 - 5 von 5 Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs für „putzfee“ in Saarland

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

  • 66606 St. Wendel
    Gestern, 13:08

    Putzfee für zu Hause

    Ich suche eine Putzfee für mein zu Hause in 66606 St. Wendel. Die Arbeitszeit beläuft sich auf 2x3...

    Gesuch

  • 66809 Nalbach
    17.04.2024

    Putzfee gesucht

    Suche im Auftrag, zuverlässige saubere Putzfee nach Nalbach, alle 2 Wochen für 5 Std Wäsche muss...

    Gesuch

  • 66538 Neunkirchen
    09.04.2024

    Haushaltshilfe (putzfee)

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Mini Job also Haushaltshilfe. Habe auch Erfahrung gesammelt...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 46485 Wesel (252 km)
    Heute, 10:24

    Putzfeen suchen Verstärkung

    Wir, die Putzfeen auf Abruf, brauchen dringend Verstärkung. Da unsere Aufträge immer mehr werden...

  • 33098 Paderborn (285 km)
    Heute, 13:36

    Putzfee für die Kita

    Putzfee für die Kita Wir, Kita Spielkiste, sind eine kleine zweigruppige Elterninitiative in...

  • 96179 Rattelsdorf (285 km)
    Gestern, 18:04

    Putzfee gesucht

    Wir suchen baldmöglichst eine fleißige Biene die uns im Haushalt unterstützt. Es handelt sich um...

    Gesuch

  • 49692 Cappeln (Oldenburg) (387 km)
    Heute, 15:01

    Putzhilfe, Putzfee, Reinigungskraft

    Wir suchen für unser Haus in Elsten, Cappeln jemanden der ein bis zweimal wöchentlich vormittags...

    Gesuch

  • 83093 Bad Endorf (420 km)
    Heute, 15:18

    Zuverlässige Putzfee gesucht

    Hallo, ich suche sowohl für meine Praxis als auch für meinen Privathaushalt eine Reinigungskraft...

    Gesuch

  • 26603 Aurich (454 km)
    Heute, 08:32

    Putzfee für Restaurant gesucht

    Für ein Restaurant in Aurich Stadtnähe wird langfristig eine ZUVERLÄSSIGE Putzfee mit Erfahrung...

    Gesuch

  • 22111 Hamburg Billstedt  (508 km)
    Heute, 10:34

    Putzfee benötigt?

    Liebe eBay Benutzer, suchen sie eine Putzfee , die ihnen unter die Arme greift? Ich bin 39 Jahre...

    Gesuch