Jobs in Stockstadt 1 - 4 von 4 Jobs für „reinigungskraft“ in Stockstadt - Hessen

Kategorien

Versand

Ort

  • 64589 Stockstadt
    26.03.2024

    Reinigungskraft M/W/D

    Hallo zusammen, Wir suchen dringend eine Reinigungskraft für unser Büro in Stockstadt am...

    Gesuch

  • 64589 Stockstadt
    23.03.2024

    Job Reinigung

    Guten Tag, Ich biete mehrere MiniJob an. Unter anderen in Mainz Finthen, Bauschheim und...

    Gesuch

  • 64589 Stockstadt
    15.03.2024

    Reinigungskraft

    Ich biete einen MiniJob in Mainz Finthen an. Der Verdienst 500 € im Monat. Anmeldung bei der...

    Gesuch

  • 64589 Stockstadt
    29.02.2024

    Reinigungskraft Haushaltshilfe

    Hallo ich suche eine Reinigungskraft die 1 bis 2 mal in der Woche bis ca. Ende März bei mir sauber...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung