Künstler/-in & Musiker/-in in Bielefeld 1 - 7 von 7 Kunst- & Musikbedarf für „band“ in Bielefeld - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 32051 Herford (10 km)
    16.01.2024

    Band sucht Sänger und Bassisten

    Hallo Musiker, Rock Cover Band sucht nächstmöglich einen neuen Bassisten sowie einen Sänger und...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 33824 Werther (Westfalen) (11 km)
    23.01.2024

    Band Time Tunnel sucht Keyboarder

    Die Band Time Tunnel (Musik der 60er/70er Jahre) sucht einen Keyboarder! Auftrittstermine,...

    Zu verschenken

  • 32107 Bad Salzuflen (12 km)
    09.04.2024

    Sänger für Rockband gesucht

    Hallo Ihr Sänger da draussen ;-) Wir, die Rockband Cold Case aus Bad Salzuflen (bei Bielefeld)...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 32105 Bad Salzuflen (17 km)
    26.03.2024

    Proberaum für Band

    Wir suchen einen Proberaum für unsere Band! Wir suchen nun mittlerweile seit über einem Jahr nach...

    250 € VB

    Gesuch

  • 33330 Gütersloh (17 km)
    22.03.2024

    Musiker oder Band

    Ich suche Musiker oder kleine Band für einen siebzigsten Geburtstag. Der Termin wäre der 17.08.24...

    VB

    Gesuch

  • 33332 Gütersloh (17 km)
    29.02.2024

    Gitarrist sucht Band

    Hallo, ich bin Gitarrist (62) und suche Band/Musiker. Ich bin im Sommer aus dem Bergischen...

    VB