Künstler/-in & Musiker/-in in Duisburg 1 - 3 von 3 Kunst- & Musikbedarf für „gitarrist“ in Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47447 Moers (10 km)
    19.04.2024

    Bassgitarrist sucht Band

    Ich suche eine Band im Alter von 55 bis 65 Jahren für flotte Musik, Pop, Tanz oder...

    1 €

    Gesuch

  • 46147 Oberhausen (13 km)
    01.05.2023

    Gitarrist für Rock Cover Band

    Hey du..... ja du.....nicht weiter scrollen, bleib Mal einen Moment hier. Die vier coolen Rocker,...

    VB

    Gesuch

  • 45355 Essen-​Borbeck (14 km)
    07.04.2024

    Gitarrist sucht Band Umkreis Essen

    Hey ich bin Sandro 25 Jahre alt und suche nach Leuten die entweder schon eine Band haben oder auch...

    VB

  • 47799 Krefeld (17 km)
    17.04.2024

    Gitarrist gesucht .

    Wir (Keyboard und Sängerin) sind auf der Suche nach einem Gitarristen! für ein italienisches/...

    335 €

  • 47495 Rheinberg (17 km)
    20.04.2024

    Musiker Gitarrist / Pianist gesucht

    Hi, ich heiße Heiko bin 34 Jahre alt. Versuch mich seit einiger Zeit als Singer Songwriter. Bin...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 40625 Gerresheim (23 km)
    16.03.2024

    Rhythmusgitarrist gesucht

    Du bist Rhythmusgitarrist und suchst eine Rockband? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir covern...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 40235 Flingern Nord (23 km)
    05.11.2023

    Musiker (Gitarrist) sucht Band.

    Ich 47 suche Coverband. Richtung Classic Rock Blues Pop Musik. Und alles was sich gut anhört auf ne...

    Zu verschenken

    Gesuch