Künstler/-in & Musiker/-in in Köpenick 1 - 2 von 2 Kunst- & Musikbedarf für „gitarrist“ in Köpenick - Berlin

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 12587 Köpenick
    14.02.2024

    Gitarrist gesucht

    Für Neustart einer bis dahin erfolgreichen Konzert- und Party-Band wird ein versierter Gitarrist...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 12555 Köpenick
    22.08.2022

    Leadgitarrist gesucht

    Suchen den Ron Wood für unsere Rolling Stones Coverband! Proberaum in Köpenick Einfach melden.

    Zu verschenken

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 12355 Neukölln (7 km)
    06.01.2024

    Oldiegitarrist sucht.....

    Oldie Gitarrist, Wiedereinsteiger, uHu, Voc, Keys, sucht Anschluß an Oldie oder Tribute Band ( 60er...

    1 € VB

    Gesuch

  • 10365 Lichtenberg (10 km)
    12.03.2024

    Gitarrist*in für Band gesucht!

    Wir suchen nach einem/einer Gitarren-Zauberer*in, der/die unsere Songs mit einer...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 10245 Friedrichshain (10 km)
    30.01.2024

    Gitarrist /Band

    Hallo Liebe Musiker. Ich bin Gitarrist 32 Jahre jung und auf der Suche nach einer Band. Ich selbst...

    VB

  • 10367 Lichtenberg (10 km)
    24.02.2024

    Gitarrist und Bassist

    Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche einen Gitarristen und einen Bassisten, die gerne Musik...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 12627 Hellersdorf (10 km)
    13.11.2022

    Sänger/Gitarrist sucht ...

    ... Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören...

    VB

    Gesuch

  • 10247 Friedrichshain (11 km)
    13.03.2024

    Gitarrist gesucht!

    Hallo, ich bin Janine und mache eigene Musik, die in die Blues Richtung geht. Ich schreibe meine...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 10999 Kreuzberg (11 km)
    21.02.2024

    Gitarrist gesucht

    Berlin/Kreuzberg - Suche Gitarrist/in der/die Lust hat auf Progressive Hard Rock,...

    Zu verschenken

    Gesuch