Künstler/-in & Musiker/-in in Krefeld 1 - 2 von 2 Kunst- & Musikbedarf für „sängerin“ in Krefeld - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl (18 km)
    30.11.2023

    Als Sängerin buchen

    Hallo mein Name ist Lana , Ich singe aus Leidenschaft seitdem ich klein bin .Werde des öfteren zum...

    VB

  • 41061 Mönchengladbach (18 km)
    18.09.2023

    Sängerin gesucht!!!

    Wir suchen noch Verstärkung in Form einer Sängerin. Wir proben einmal die Woche, in...

    VB

    Gesuch

  • 41061 Mönchengladbach (18 km)
    17.09.2023

    Sängerin gesucht

    Coverband aus Mönchengladbach sucht leidenschaftliche Sängerin/innen...

    VB

    Gesuch

  • 41061 Mönchengladbach (18 km)
    05.06.2023

    Sängerin gesucht

    Coverband aus Mönchengladbach sucht leidenschaftliche Sängerin/innen...

    VB

    Gesuch

  • 41061 Mönchengladbach (18 km)
    20.05.2023

    Sängerin gesucht !!!!

    Wo bist Du , wir brauchen Dich !! Coverband aus Mönchengladbach sucht eine Sängerin die Lust hat...

    VB

    Gesuch

  • 41061 Mönchengladbach (18 km)
    07.05.2023

    Sängerin gesucht!!!

    12-köpfige Coverband aus Mönchengladbach sucht leidenschaftliche Sängerin/innen...

    VB

    Gesuch