Künstler/-in & Musiker/-in in Osterhofen 1 - 10 von 10 Ergebnissen in Osterhofen - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 94554 Moos (8 km)
    21.01.2024

    Flötentasche - neu

    Unbenutzte Flötentasche von Top Model. Keinerlei Mängel. Tier-, und rauchfreier Haushalt.

    9 €

  • 94557 Niederalteich (8 km)
    17.03.2024

    Proberaum zur Miete gesucht

    Ich suche einen Raum für mein Schlagzeug und mich und ggf. Bandproben. Würde mich sehr über...

    100 €

    Gesuch

  • 94491 Hengersberg (8 km)
    04.03.2024

    Du suchst einen DJ?

    Du suchst einen Dj für deine Veranstaltung? Hier hast du deinen eigenen. Egal ob Hochzeit,...

    VB

  • 94491 Hengersberg (8 km)
    23.01.2024

    Kindergeburtstag Animation

    Hallo! Ich heisse Natalie, bin Mama von 2 Jungs und Kinderanimateurin. Der Kindergeburtstag, die...

    VB

  • 94544 Hofkirchen (8 km)
    14.03.2024

    Band (Rock/Metal)

    Servus! Sängerin ohne Erfahrung sucht Band zum Erfahrungen sammeln singe gut und mein Traum wäre,...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 94544 Hofkirchen (8 km)
    04.03.2024

    Alleinunterhalter TOM

    Hallo Freunde der Musik !! Biete hier meine musikalischen Dienste an . Komme zu euch mit...

    VB

  • 94544 Hofkirchen (8 km)
    01.03.2024

    Diverse Leinwände

    3x Leinwandsets, 3 Stück 20x60 auf Holzrahmen- 100% Baumwolle 3 x Künstlerleinwände 40x80 auf...

    VB

  • 94547 Iggensbach (ca. 10 km)
    23.01.2024

    Alleinunterhalter Livemusik

    Sie planen ein Fest und suchen noch die passenden Musik?!!! Egal ob Bayrisch Pop Schlager oder...

    VB