Nachbarschaftshilfe in Baunatal 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Baunatal - Hessen

Kategorien

Ort

  • 34225 Baunatal
    21.04.2024

    Zweizimmerwohnung für Rentner

    Leute ich suche eine Wohnung für meine Oma sie ist seit kurzem in der Rente und sucht hier in...

    Gesuch

  • 34225 Baunatal
    12.03.2024

    Gaszähler für 50.- abmelden

    Suche ein Gas-Firma, die in einem leerstehenden Haus den Gaszähler für 50.- abmelden kann.

    Gesuch

  • 34225 Baunatal
    06.03.2024

    Tätowierer

    Jo was geht ich bin der Jason und suche noch einen privaten Tätowierer der das ganze natürlich...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 34132 Kassel (4 km)
    20.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, mein Name ist Irma und ich arbeite fest in einem Ambulanten Pflege. Da ich gerne mit...

  • 34132 Kassel (4 km)
    23.12.2023

    Bike Hilfe

    Ich helfe gerne bei der Suche nach ihrem Traumbike oder würde auch Bikes Säubern und neu Ölen,...

  • 34132 Kassel (4 km)
    21.12.2023

    Fahrrad Hilfe

    Ich helfe gerne bei der Suche nach ihrem Traumbike oder würde auch Bikes Säubern und neu Ölen,...

  • 34132 Kassel (4 km)
    06.09.2023

    PC Hilfe für Apple und Windows

    Probleme mit dem PC, Laptop, Handy oder dergleichen? Etwas Neues kaufen wollen oder wieder schnell...

  • 34295 Edermünde (4 km)
    20.04.2024

    Dorfflomarkt in Besse

    Aktualisierung der Standpunkte. Es werden immer mehr und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher !

  • 34295 Edermünde (4 km)
    06.03.2024

    Einkaufshilfe

    Einen schönen guten Tag Sind sie nicht gut zu Fuß, wurden sie gerade operiert, sind sie krank oder...

  • 34277 Fuldabrück (6 km)
    23.03.2024

    Rasen mähen

    Hallo ich heiße Thomas bin 25 Jahre jung wenn jemand seinen rasen gemäht haben möchte kann sich...