Nachbarschaftshilfe in Erfurt 1 - 13 von 13 Ergebnissen in Erfurt - Thüringen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 99089 Erfurt
    Heute, 13:02

    Carsharing privat

    Guten Tag. Ich suche Jemanden, der sein Auto nicht immer braucht und vielleicht schon einmal...

    Gesuch

  • 99098 Erfurt
    Gestern, 10:38

    Nachbarschaftshilfe

    Hey mein Name ist Dustin bin 17 Jahre alt und biete in vielen Bereichen Hilfe an. Am liebsten...

  • 99099 Erfurt
    Gestern, 02:09

    Wer kann helfen?

    Hallo ihr lieben. Meine Tochter könnte für Ihre erste Wohnung einen Kühlschrank mit Schrank...

    Gesuch

  • 99096 Erfurt
    21.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Servus, anbei biete ich meine Hilfe bei diversen Tätigkeiten an. Am liebsten/ besten wären...

  • 99096 Erfurt
    17.04.2024

    Augentraining: Lesehilfe

    Wird nicht mehr genutzt und möchte anderen Menschen bei ihrem Augentraining unterstützen. Bitte nur...

  • 99084 Erfurt
    14.04.2024

    Etwas Hilfe

    Hey Leute, leider habe ich diesen Monat ein paar Probleme mit den Finanzen und muss noch irgendwie...

    Gesuch

  • 99092 Erfurt
    09.01.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo Zusammen, Ich möchte gerne meine Nachbarn 1 Std am Tag kostenfrei unterstützen, sei es...