Nachbarschaftshilfe in Hagen 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Hagen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 58313 Herdecke (7 km)
    31.03.2024

    Katzensitter

    Hallo, wir wohnen in Herdecke Zentrum und suchen jemanden aus der Nachbarschaft, der Lust hat auf...

  • 44229 Kirchhörde (11 km)
    30.03.2024

    Perlen Ohrringe gefunden

    Ich habe an Gründonnerstag Perlen Ohrringe an der Kirchhörder Str. In Dortmund gefunden.

  • 58769 Nachrodt-​Wiblingwerde (11 km)
    01.04.2024

    Haushaltsauflösung gesucht

    Wir suchen für unsere Tierschutzarbeit im Mai viele gute gebrauchte Artikel. Die Artikel sollten...

    Gesuch

  • 44227 Persebeck (12 km)
    Gestern, 17:31

    Suche kleine Tätigkeit

    Guten Tag Da ich gerade in einer schwierigen Situation stecke suche ich auf diesem Wege eine...

    Gesuch