Weitere Jobs in Bous 1 - 4 von 4 Weitere Berufe in Bous - Saarland

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    Gestern, 19:49

    Reinigungskraft

    Ich suche eine Reinigungskraft für den Haushalt meiner Eltern (Steinrausch) und den Haushalt meines...

    Gesuch

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    Gestern, 12:38

    Suche Stelle als MFA

    Ich suche im Kreis Saarlouis eine nette Praxis. Ich bin eine gelernte Medizinische Fachangestellte...

    Gesuch

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    16.04.2024

    Reinigungskraft

    Hallo , wir suchen für ein Mehrfamilienhaus in Differten eine zuverlässige Reinigungskraft für die...

    Gesuch

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    14.04.2024

    Reinigungskraft

    DRINGEND gesucht. Suche verlässliche und gründliche Reinigungskraft nach SLS Lisdorf.

    Gesuch

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    02.04.2024

    Putzfrau//

    Hallo, Ich suche auf diesem Weg eine Putzfrau für meinen Vater. Bitte stellen Sie sich kurz vor mit...

    Gesuch

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    20.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir vergrößern unseren Bienenstock und suchen…DICH Du magst die Arbeit im Haushalt und hast Freude...

  • 66787 Wadgassen (2 km)
    05.03.2024

    Reinigungskraft

    Hallo , wir suchen für ein Mehrfamilienhaus in Wadgassen -Differten 1x wöchentlich für ca 2 Std....

    Gesuch