Weitere Jobs in Duisburg 1 - 5 von 5 Weitere Berufe für „putzfrau“ in Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 46049 Oberhausen (6 km)
    01.03.2024

    Arbeit als putzfrau

    Ich suche eine nette famillie zu putzen mit ehfarungen auf privat basis

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (7 km)
    Gestern, 14:18

    Putzfrau sucht putzstelle

    Mein Name ist Binela, ich bin 26 Jahre alt, ich suche eine Putzfrau. Wenn Sie Hilfe beim Putzen...

    Gesuch

  • 47443 Moers (8 km)
    06.05.2023

    Putzfrau gesucht!

    Ich suche eine zuverlässige und gründliche Putzfrau für meine Wohnung (ca. 50 m2) in Moers. Geputzt...

    Gesuch

  • 45468 Mülheim (Ruhr) (8 km)
    25.08.2023

    Putzfrau putzfee

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche auf diesem Wege Putzstellen im Raum Mülheim an der ruhr...

    Gesuch

  • 46149 Oberhausen (9 km)
    25.03.2024

    Putzfrau sucht

    Guten Morgen, ich bin ein 24-jähriges Mädchen mit zwei Kindern. Ich suche einen Job als...

    Gesuch

  • 47441 Moers (10 km)
    24.03.2024

    Putzfrau gesucht

    Putzfrau für Wochenende ab 22 H gesucht. Ca. 3 Stunden. Mobil und Führerschein zum Vorteil.

  • 46047 Oberhausen (10 km)
    26.03.2024

    Putzfrau , Reinigungskraft

    Guten Tag , ich bin ein 33 jähriges Mädchen mit einer Tochter, ich bin alleinerziehendmutter.Ich...

    Gesuch