Weitere Jobs in Eichstätt Es wurden keine Weitere Berufe für „haushaltshilfe“ in Eichstätt - Bayern gefunden.

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „haushaltshilfe“ in der Kategorie „Weitere Jobs“ gefunden.

Meintest du:  haushaltshilfee

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 85132 Schernfeld (6 km)
    24.03.2024

    Arbeitplatz

    Guten tag, ich bin eine 48 Fau mit Erfahrung als Putzfrau. Ich suche Arbeit als Putzfrau oder Hilfe...

    Gesuch

  • 85110 Kipfenberg (16 km)
    Heute, 07:19

    Suche Haushaltshilfe in Arnsberg

    Junge Familie sucht Haushaltshilfe für 4 h pro Woche jeweils vormittags. Privat oder auch sehr...

    Gesuch

  • 86633 Neuburg a.d. Donau (18 km)
    12.03.2024

    Kleidung bügeln

    Ist das Bügeln von Kleidung ein Problem? Ich biete einen Bügelservice bei mir zu Hause an. Wenn...

    Gesuch

  • 85049 Ingolstadt (18 km)
    25.03.2024

    Waschen,trocknen und Bügeln

    Hallo, Ich wasche gerne,trocknen und Bügel gerne...von mir Zuhause vorbei bringen und...

    Gesuch

  • 91781 Weißenburg in Bayern (19 km)
    15.10.2023

    Alltagshilfe

    Wir suchen stundenweise Hilfe für meinen fast halbseitig eingeschränkten Lebenspartner nach seiner...

    Gesuch

  • 85055 Ingolstadt (ca. 20 km)
    Gestern, 20:13

    Suche BÜGELHILFE ab sofort

    Wir suchen für unseren 4 Personenhaushalt eine Bügelhilfe für mind. 1 bis 2x die Woche. Folgendes...

    Gesuch

  • 85051 Ingolstadt (ca. 20 km)
    21.04.2022

    Haushaltshilfe

    Hallo, wir sind eine kleine Familie mit ein Kind. Wir suchen für 1 x mal die Woche eine...

    Gesuch