Weitere Jobs in Hamburg 1 - 9 von 9 Weitere Berufe für „putzfee“ in Hamburg

Kategorien

Stundenlohn

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 21037 Ochsenwerder
    21.04.2024

    Reinigungskraft/Putzfee m/w/d

    Suchen in 21037 Hbg. Ochsenwerder, aus der Umgebung. Eine Putzfee für ca. 2 Std. In der Woche (...

    Gesuch

  • 21079 Hamburg Neuland
    20.04.2024

    Putzfee gesucht

    Wir suchen eine Putzfee für unseren 3-Personen-Haushalt mit Hund und Katz. Weiteres wird in einem...

    Gesuch

  • 21073 Harburg
    25.03.2024

    Putzfrau/putzfee

    Hallo ich suche einen Job als reinigungskraft/Putzfrau ich habe Erfahrung und bin belastbar...

    Gesuch

  • 21077 Hamburg Marmstorf
    12.03.2024

    Reinigung Putzfee Raumkosmetikerin

    Hallo ich weiblich deutsch 47 mit viel Erfahrung hab etwas Kapazitäten frei . Fenster Flur Bad mit...

    Gesuch

  • 21109 Hamburg Wilhelmsburg
    23.02.2024

    Putzfee sucht Arbeith

    Putzfee sucht Arbeith .Haushaltsreinigung

    Gesuch

  • 21031 Hamburg Lohbrügge
    18.02.2024

    Suche Putzfee

    Ich suche eine Putzfee, die aufräumt, staubsaugt, wischt, Küche und Bad putzt, Fenster putzt und...

    Gesuch

  • 21035 Hamburg Allermöhe 
    14.02.2024

    Putzfee/ Haushaltshilfe gesucht

    Wir - junge Familie mit drei Kindern zwischen 0 und 12 - suchen zuverlässige, freundliche und...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung