Weitere Jobs in Hude (Oldenburg) 1 - 3 von 3 Weitere Berufe für „teilzeit“ in Hude (Oldenburg) - Niedersachsen

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27804 Berne (6 km)
    Heute, 11:32

    Suche nagelmodelle

    Bei Interesse melden Schaut gerne auf meinem Instagram : Nails_By_AnnaMri

    Gesuch

  • 27804 Berne (6 km)
    19.03.2024

    Suche nagel Modelle

    Ich bin auf der Suche nach nagel Modellen. Ich mache seid ca 2 Monaten Gel Nägel und Maniküren. Da...

    Gesuch

  • 27804 Berne (6 km)
    18.03.2024

    Fensterputzen

    2 Termine sind vor Ostern noch frei! Die nächsten erst wieder nach Ostern. Ihr braucht vor Ostern...

    Gesuch

  • 27804 Berne (6 km)
    18.03.2024

    Haushaltshilfe

    Ich biete Dienstleistungen rund ums Haus und Garten an. Ich arbeite seid 3 Jahren in diesem Beruf...

    Gesuch

  • 27804 Berne (6 km)
    18.01.2024

    Stände für Wochenmarkt gesucht

    Für unseren kleinen Wochenmarkt in Berne suchen wir noch weitere Verkaufsstände. Ein Wagen mit...

    Gesuch