Weitere Jobs in Köln 1 - 25 von 34 Weitere Berufe für „putzfrau“ in Köln - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Stundenlohn

-

Art

Ort

  • 51063 Mülheim
    22.04.2024

    Putzfrau/Haushaltshilferin

    Hallo mein Name ist Anzhelika, und ich komme aus der Ukraine. Seit zwei Jahren lebe ich in...

    Gesuch

  • 50996 Rodenkirchen
    22.04.2024

    Putzfrau Hilfe

    Ich suche ein Putzfrau . Rodenkirschen , bis 2 Stunden 14€ Nachmittag / Abend

    Gesuch

  • 51067 Köln Holweide
    22.04.2024

    Putzfrau Reinigugskraft

    Reinigung A-Z Praxisräume Büroreinigung Haushalt Treppenhäuser Grundreinigung Fenster und vieles...

    Gesuch

  • 50679 Köln Deutz
    22.04.2024

    Putzfrau sofort

    Hallo sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Frau oder Familie, Ich heiße Yulia.Ich kann Deutsch und...

    Gesuch

  • 50739 Nippes
    20.04.2024

    Putzfrau für morgen

    Guten Tag, Mein Name ist Elvira. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine . Und wohne ich in...

    Gesuch

  • 50765 Esch
    20.04.2024

    Erfahrene Putzfrau

    Hallo zusammen, ich suche eine erfahrene Putzfrau, die einmal oder zwei im Monat meine komplette...

    Gesuch

  • 50672 Köln Altstadt
    15.04.2024

    Reinigungskraft Putzfrau Putzmann

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Reinigungskraft für unsere Pizzeria, die täglich zwei...

    Gesuch

  • 50667 Köln Altstadt
    13.04.2024

    Putzfrau sucht stelle

    Suche Putzstelle in privaten Haushalt. Flexible Arbeitszeiten mit eigenen Auto.

    Gesuch

  • 51105 Poll
    06.04.2024

    Putzfrau mit Erfahrung

    Hallo zusammen, ich bin erfahrene Putzfrau und bin auf der Suche nach einem Job. Ich könnte 4-5...

    Gesuch

  • 50739 Nippes
    02.04.2024

    Putzfrau für morgen

    Guten Tag, Mein Name ist Elvira. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine . Und wohne ich in...

    Gesuch

  • 50735 Weidenpesch
    29.03.2024

    Putzfrau sucht Job

    Fleißige Putzfrau(47J.) mit 15 jähriger Putzerfahrung sucht einen Job im Privathaushalt. Ich...

    Gesuch

  • 51067 Köln Holweide
    29.03.2024

    Putzfrau Reinigugskraft

    Putzfrau Reinigugskraft Putzstelle gesucht Reinigung A-Z Praxisräume Büroreinigung Haushalt...

    Gesuch

  • 50672 Köln Altstadt
    27.03.2024

    Putzfrau gesucht

    Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Putzhilfe, die alle...

    Gesuch

  • 50999 Sürth
    26.03.2024

    Putzfrau in Köln

    Ich habe gute Reinigungserfahrung. Ich werde die Reinigung schnell und effizient durchführen....

    Gesuch

  • 51067 Köln Holweide
    24.03.2024

    Putzfrauen

    Hallo, ich bin Mutter und suche Arbeit, Kann ich nur vormittags. So wer möchte seinen Haus oder...

  • 51069 Köln Dünnwald
    21.03.2024

    Putzfrau Dünnwald

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits einige Erfahrungen gemacht und habe die Erwartungen...

    Gesuch

  • 50999 Sürth
    14.03.2024

    Putzfrau in Köln

    Putzfrau suchen Arbeit. Fenster putzen und Bügeln, alles andere machen. Ich habe gute praktisch

    Gesuch