Weitere Jobs in Ortenburg 1 - 8 von 8 Weitere Berufe in Ortenburg - Bayern

Kategorien

Stundenlohn

-

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 94542 Haarbach (8 km)
    28.03.2024

    Putzfrau gesucht

    Hallo, ich suche für einen Privathaushalt 14-tägig eine Putzfrau für 5 Stunden. Donnerstag...

    Gesuch

  • 94081 Fürstenzell (8 km)
    02.04.2024

    Wir suchen Zimmerer

    Jetzt mit 2.500Wechselprämie Jobs mit Aussicht - wir suchen Dich als Zimmerer...

    Gesuch

  • 94081 Fürstenzell (8 km)
    09.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir suchen eine zuverlässige und tüchtige Haushaltshilfe auf Teilzeit- oder GV-Basis nach...

  • 94081 Fürstenzell (8 km)
    25.02.2024

    Putzfrau Haushilfe

    Hallo, ich suche putzstelle Wenn sie interesse haben melden sie sich bei mir. Ich freue mich auf...

    Gesuch

  • 94474 Vilshofen an der Donau (7 km)
    17.04.2024

    Putzfrau gesucht

    Zuverlässige Reinigungskraft für Privathaushalt 1 x wöchentlich 4 Stunden gesucht. Bewerbung unter...

    Gesuch