Tanzkurse in Bremen 1 - 1 von 1 Ergebnissen für „tanzpartner“ in Bremen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 28195 Bremen Altstadt
    27.05.2023

    TANZPARTNER g e s u c h t!

    Hi ich bin der Alex und suche für meine Schwester nen Tanzpartner zwischen 25-39 J....

    1 €

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 38518 Gifhorn (131 km)
    19.03.2024

    suche eine Tanzpartner in

    Tanzpartnerin gesucht, suche eine Tanzpartnerin in Raum Gifhorn, gern auch für Turniertanz ( Sen )

    1 €

    Gesuch

  • 39340 Haldensleben (195 km)
    24.03.2024

    Tanzpartner gesucht

    Ich weibl., 1,72 m, 64 J. schlank suche jemanden zum Tanzen für Standard und Latein (Hobbymäßig)...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 46282 Dorsten (201 km)
    22.03.2024

    Tanzpartner

    Hallo Ich würde mich gerne in einer Tanzschule anmelden und suche hierfür einen Tanzpartner

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 37441 Bad Sachsa (204 km)
    23.03.2024

    Tanzpartner gesucht

    Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre alt und suche jetzt mal auf dieser Ebene einen Tanzpartner, für...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 63571 Gelnhausen (320 km)
    13.03.2024

    Tanzpartner gesucht

    Tanzen ist meine große Leidenschaft. Habe schon Fortgeschritten Kurs in Standard und Latein hinter...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 84478 Waldkraiburg (598 km)
    14.03.2024

    Tanzpartner Standart-Tanz

    Hallo...für unsere Tochter(9 Jahre) suchen wir einen Jungen als festen Tanzpartner für...

    Zu verschenken

    Gesuch