Tanzkurse in Kaiserslautern Es wurden keine Ergebnisse in Kaiserslautern - Rheinland-Pfalz gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 55546 Neu-​Bamberg (41 km)
    28.01.2024

    Tanzpaare gesucht

    Wir sind eine Breitensport Tanzgruppe mit momentan 6 Paaren und haben eine Formation gegründet und...

    1 € VB

    Gesuch

  • 67459 Böhl-​Iggelheim (42 km)
    25.03.2024

    + + Salsa, Bachata ++

    Hallo liebe Tanzende, im Rahmen meiner Tanzlehrerausbildung möchte ich Einzelstunden in Salsa und...

    10 €

  • 67346 Speyer (ca. 50 km)
    Gestern, 14:07

    Discochart Workshop in Speyer

    Wir müssen leider wegen Krankheit absagen. Daher nun hier im Angebot: Das Programm: Samstag, 27....

    VB

  • 76189 Karlsruhe (ca. 50 km)
    15.04.2024

    Tanzlehrer/in Tango Argentino

    Unser Verein in Karlsruhe sucht eine/n Tanzlehrer/in für Tango Argentino. Keine Lizenz...

    VB

    Gesuch

  • 76189 Karlsruhe (ca. 50 km)
    15.04.2024

    Tanzlehrer/in für Kinder

    Unser Verein in Karlsruhe sucht eine/n Tanzlehrer/in für zwei Kindergruppen 3-6 Jahre und...

    VB

    Gesuch