Tauschen in Fahrenbach 1 - 1 von 1 Tauschbörse in Fahrenbach - Baden-Württemberg

Kategorien

Ort

  • 74864 Fahrenbach
    20.04.2024

    Tausche 2 kuschelige Decken

    Tausche wegen fehlkauf- wollte rosa ist aber lachsfarben/apricot, sah im Laden leider nach...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 74821 Mosbach (6 km)
    24.03.2024

    Distelhäuser Sitzsack

    Ich hab einen schönen Sitzsack und würde ihn gerne gegen ein anderes modell von distelhäuser...

    Gesuch

  • 74821 Mosbach (6 km)
    27.02.2024

    Hundeliege

    Da mein Hund die Hundeliege nicht benutzt geben wir sie ab. Wir tauschen gegen 2 Packungen Knoppers

  • 74821 Mosbach (6 km)
    27.04.2023

    Kindermatraze

    Verschenke einen gut erhaltene kindermatraze mit waschbarebezug die man raus nehmen...

  • 69439 Zwingenberg (9 km)
    06.03.2024

    D-WALT Ziehkreissäge

    siehe Foto Gegen Abbau des Objekts und neu Ausrichtung meiner Holzmann. Kann die Maschine nicht...

  • 69439 Zwingenberg (9 km)
    06.03.2024

    Zug-Kreissäge

    Kann die Maschine nicht testen (dann würde ich sie nicht verschenken). Gegen Abbau und...