Tauschen in Neckargerach Es wurden keine Tauschbörse in Neckargerach - Baden-Württemberg gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 69439 Zwingenberg (3 km)
    06.03.2024

    D-WALT Ziehkreissäge

    siehe Foto Gegen Abbau des Objekts und neu Ausrichtung meiner Holzmann. Kann die Maschine nicht...

  • 69439 Zwingenberg (3 km)
    06.03.2024

    Zug-Kreissäge

    Kann die Maschine nicht testen (dann würde ich sie nicht verschenken). Gegen Abbau und...

  • 74867 Neunkirchen (4 km)
    14.04.2024

    Notizblöcke 4Stück

    Sind vom letzten Geburtstag übrig. Gerne abzugeben gegen etwas süßes oder gegen Nudeln.

  • 74867 Neunkirchen (4 km)
    14.04.2024

    Einladungskarten 6 Stück

    Die Einladungskarten sind vom letzten Geburtstag übrig geblieben. Gerne gegen ein Kleinigkeit...

  • 74867 Neunkirchen (4 km)
    14.04.2024

    Geschenktüten 4 Stück

    Habe 4 Geschenktüten vom letzten Geburtstag abzugeben. Gerne gegen Nudeln oder etwas Süßes.

  • 74821 Mosbach (5 km)
    24.03.2024

    Distelhäuser Sitzsack

    Ich hab einen schönen Sitzsack und würde ihn gerne gegen ein anderes modell von distelhäuser...

    Gesuch

  • 74821 Mosbach (5 km)
    27.02.2024

    Hundeliege

    Da mein Hund die Hundeliege nicht benutzt geben wir sie ab. Wir tauschen gegen 2 Packungen Knoppers