Tauschen in Preußisch Oldendorf 1 - 6 von 6 Tauschbörse in Preußisch Oldendorf - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 32361 Preußisch Oldendorf
    13.04.2024

    Beco Geschirrspüler DSN6634 FX

    Verkaufe einen Geschirrspüler der Marke Beco, Leider reinigt der Spüler im hinteren Bereich unten...

  • 32361 Preußisch Oldendorf
    29.03.2024

    Kart Reifen

    Hallo, Zwei sehen neu aus, zwei sind gebraucht. Siehe Bilder….. Zu verschenken….. Privatverkauf...

  • 32361 Preußisch Oldendorf
    21.03.2024

    Kronkorken tauschen

    Hier habe ich ein paar kronkorken zum tauschen die ich doppelt und dreifach habe suche noch andere...

  • 32361 Preußisch Oldendorf
    23.08.2023

    Tankini Gr. ca. 116

    Tankini und Bikini Hose Gr. Ca. 116 gerne gegen Gummibärchen zu tauschen. Keine Rücknahme,keine...

  • 32361 Preußisch Oldendorf
    07.06.2023

    Sektgläser 2 Stück

    2 Sektgläser gerne gegen eine Tüte Schokobons abzugeben. Keine Rücknahme,keine...

Alternative Anzeigen in der Umgebung