Tierbetreuung & Training in Dortmund 1 - 2 von 2 Ergebnissen für „hundesitter“ in Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 44339 Holthausen
    26.03.2024

    Hundesitter

    Guten Tag ich suche für meine Labrador Retriever Hündin eine nette und flexible Tierbetreuung. Gruß...

    10 €

    Gesuch

  • 44289 Lichtendorf
    15.03.2024

    Hundesitter

    Hallo, Ich habe schon oft auf Hunde anderer Leute aufgepasst und bringe auch umfangreiche...

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 58239 Schwerte (12 km)
    25.03.2024

    Dringend Hundesitter/in gesucht.

    Hallo mein Name ist Luna, ich bin 6 Jahre alt und suche recht kurzfristig einen neuen...

    VB

    Gesuch

  • 58099 Hagen (13 km)
    24.02.2024

    Hundesitter gesucht

    Ich suche für meinen Schäferhundmischling einen Hundesitter mit HUNDEERFAHRUNG. Dabei geht es mal...

    VB

    Gesuch

  • 44534 Lünen (13 km)
    14.03.2024

    Komplizierter Hund sucht Hundesitter

    Heyho, ich heiße Rex und bin 11 Jahre alt. Ich bin ein Tierheimhund und reagiere oft kompliziert,...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 44534 Lünen (13 km)
    13.03.2024

    Hundesitter

    Wir suchen für unserem Hund (boxer ) Einen netten Menschen der ca 2 mal die Woche vormittags mit...

    VB

    Gesuch

  • 44627 Herne (14 km)
    21.02.2024

    Zuverlässiger Hundesitter gesucht!

    Hallo, für unsere sehr zutrauliche Hündin (ca. 8-10 Jahre, Tierschutzhund, 20kg, Schulterhöhe ca....

    VB

    Gesuch

  • 58089 Hagen (15 km)
    20.03.2024

    Hundesitter*in Hagen

    Ich suche eine*n Hundesitter*in für meine 7-jährige Hündin Scully. Scully ist eine...

    VB

    Gesuch

  • 58456 Witten (18 km)
    21.03.2024

    Hundesitter gesucht

    Ich suche für meine drei Hunde eine Betreuung bei uns zu Hause. Ich wünsche mir, dass die Person...

    123 € VB

    Gesuch