Tierbetreuung & Training in Freiburg im Breisgau 1 - 17 von 17 Ergebnissen in Freiburg im Breisgau - Baden-Württemberg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 79199 Kirchzarten
    26.03.2024

    Pferdemensch!!

    Wir suchen für die Versorgung unserer 4 Pferde eine ca zweistündige Nachmittagsbetreuung im...

    25 €

  • 79108 Freiburg im Breisgau
    25.03.2024

    Hundesitting

    Guten Tag, ich würde mich freuen, hin und wieder mit einem Hund aus der Nachbarschaft spazieren zu...

    5 € VB

  • 79100 Vauban
    23.03.2024

    Hundefutter

    Hallo liebe HundebesitzerInnen, Mein Sohn Leo und ich sind auf der Suche nach einem Hund der in...

    Zu verschenken

  • 79224 Umkirch
    10.03.2024

    Hundebetreuung

    Hundebetreuung Wir suchen für unseren Kooikerhondje eine erfahrene Person, die sich während unserer...

    VB

  • 79106 Freiburg im Breisgau
    10.03.2024

    Suche Hundepatin/Hundepaten

    Ich suche für meine Hündin Momo einen erfahrenen Menschen der/die Interesse hat, mit ihr eine...

    Zu verschenken

  • 79115 Freiburg im Breisgau
    06.03.2024

    Hundebetreeung

    Wir suchen für Jacie, unsere 3jährige Hündin, jemand der regelmäßig mit ihr etwas unternimmt und...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 79856 Hinterzarten
    02.02.2024

    Pflegestelle dringend gesucht

    Wir suchen für einen jungen Hund dringend eine Pflegestelle. Mimmi ist fröhlich, aufgeweckt und...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 79102 Freiburg im Breisgau
    29.01.2024

    Hundesitter zum spazieren gehen

    Hallo an alle Hundeliebhaber, Wir wohnen in Gundelfingen und sind auf der Suche nach einer Person,...

    VB

    Gesuch

  • 79110 Freiburg im Breisgau
    04.08.2023

    Hundesitter

    Mein Name ist Hapoo. Ich suche einen Hundesitter, der/sie es tun möchte, wann er/sie will...

    Zu verschenken

    Gesuch