Tierbetreuung & Training in Mecklenburg-Vorpommern 1 - 8 von 8 Ergebnissen für „betreuung“ in Mecklenburg-Vorpommern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 20357 Hamburg Sternschanze (96 km)
    Gestern, 21:15

    Hunde Betreuung / Dog Sharing gesucht

    Ich suche jemanden der ab August 2-3 Mal die Woche und evtl. mal am Wochenende auf meinen Cocker...

    VB

    Gesuch

  • 25469 Halstenbek (105 km)
    23.04.2024

    Hundesitter Betreuung Hund & Haus

    Hej ihr lieben Hundefreunde, wir suchen einen Hundesitter der im August wenn wir im Sommerurlaub...

    VB

    Gesuch

  • 38304 Wolfenbüttel (176 km)
    Gestern, 20:12

    Betreuung für meine Katze.

    Hallo wer kann meine Katze betreuen und pflegen bis ich von Sommerferien wieder zurück bin. Ich bin...

    VB

    Gesuch

  • 38678 Clausthal-​Zellerfeld (215 km)
    Gestern, 11:24

    Betreuung für meine 2 Hunde

    Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg suche ich für meine zwei Hunde (mittelgroß, 4 und 6 Jahre alt)...

    VB

    Gesuch

  • 04315 Sellerhausen-​Stünz (262 km)
    Gestern, 01:29

    Hund betreuen

    Hallo Liebe Leute, Ich bin Oday und wohne auf der Eisenbahnstraße in Leipzig. Ich fange ab Mai...

    1 €

  • 33129 Delbrück (282 km)
    Gestern, 13:39

    Betreuung für meinen Hund

    Betreuung für meinen 3 1/2 jährigen Rüden ( intakt).Gut sozialisiert. Für ca.15 Tage . Auch...

    1 € VB

    Gesuch

  • 84130 Dingolfing (562 km)
    Gestern, 19:35

    Gassi Betreuung

    Unterstützung beim Gassi gehen in Dingolfing. Wir haben selber einen mittelgroßen TerrierMix, ca. 7...

    VB

  • 77776 Bad Rippoldsau-​Schapbach (620 km)
    Gestern, 20:56

    Biete Tier Betreuung

    Hallo, mein Name ist Sara ich passe gerne auf ihre Haustiere (Hund, Katze) auf wenn sie im Urlaub...

    VB