Verloren & Gefunden in Bremen Altstadt Es wurden keine Fundsachen für „ehering“ in Bremen Altstadt - Bremen-Mitte gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „ehering“ in der Kategorie „Verloren & Gefunden“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26382 Wilhelmshaven (68 km)
    Gestern, 11:55

    Ehering und halskette verloren

    Hallo zusammen ich habe am 9.8. Elisenstraße Richtung osterstraße zum Bahnhof gleiß 4 in oldenburg...

    Gesuch

  • 48565 Steinfurt (140 km)
    26.03.2024

    Ehering Gold ( aufgetrennt)

    Gestern wurde meinem Vater der Ehering nach einem Bruch der Hand im Krankenhaus entfernt ( er wurde...

    Gesuch

  • 60433 Eschersheim (324 km)
    26.03.2024

    Ehering verloren

    Meine Tante ihr Mann hat den Ehe ring verloren rose Gold im Raum sossenheim rödelheim oder...

    Gesuch

  • 52156 Monschau (333 km)
    Gestern, 22:59

    Ehering verloren

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Ehering verloren. Weiß leider gar nicht mehr, wo in etwa. Kann...

    Gesuch

  • 65830 Kriftel (334 km)
    Heute, 09:44

    Eheringe abhanden gekommen 2020

    Ich bin auf der Suche nach unseren Eheringen, die wir seit 2020 vermissen: Breite Form, keinerlei...

    Gesuch

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching (586 km)
    Gestern, 14:53

    Ehering verloren

    Sie haben etwas verloren? Auf Wiesen, Spielplätze, Feldern, Äckern, Weiden oder im Garten biete...