Verloren & Gefunden in Göttingen Es wurden keine Fundsachen für „ehering“ in Göttingen - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „ehering“ in der Kategorie „Verloren & Gefunden“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg (191 km)
    Heute, 19:08

    Ehering Verloren

    Habe meinen Ehering wahrscheinlich am Freitag den 19.04.verloren. Da ich es heute erst bemerkt...

    Gesuch

  • 04880 Dommitzsch (203 km)
    22.04.2024

    Ehering verloren in Dommitzsch

    Leider habe ich solch ein Ring (mit Stein) in Dommitzsch verloren. Vermutlich Nähe Penny. Er ist...

    Gesuch

  • 48599 Gronau (Westfalen) (212 km)
    Heute, 17:36

    Ehering verloren

    Ehering verloren ZK vor 3-4 Wochen

  • 25451 Quickborn (244 km)
    Heute, 17:10

    Ehering gesucht!!!

    Ich suche meinen Ehering in Quickborn/Quickborn-Heide. In gelbgold. Hat jemand einen gefunden?...

    Gesuch

  • 12435 Treptow (264 km)
    23.04.2024

    RING verloren, ehering, siegelring

    ring zwischen greifswalder str. und samariterkiez verloren, vermutlich auf der straße. es gibt...

    Gesuch

  • 19417 Groß Labenz (279 km)
    Gestern, 07:21

    Ehering gefunden Klein Labenz

    Wir haben am Groß Labenzer See einen schmalen goldenen Ehering gefunden. Gravur Name und Datum...

  • 26759 Hinte (280 km)
    Gestern, 13:36

    Ehering verloren FINDERLOHN

    Ich suche meinen verlorenen Ehering! Er ist gold mit einer Gravur (07.07.2023 + Laura) von...

    Gesuch