Verloren & Gefunden in Engelsdorf Es wurden keine Fundsachen in Engelsdorf - Leipzig gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04329 Paunsdorf (2 km)
    18.03.2024

    Piercing in Tütchen gefunden

    Habe vor einiger Zeit auf dem Parkplatz am Paunsdorf Center ein kleines Tütchen mit einem Piercing...

  • 04329 Paunsdorf (2 km)
    26.02.2024

    I Phone gefunden

    I Phone gefunden am 26.2. In der Rückmarsdorfer straße zwischen 5 uhr und 5.30 uhr früh.

  • 04328 Sellerhausen-​Stünz (3 km)
    07.02.2024

    Fahhrad geklaut

    Mein freund würde so ebend bei der Fahrschule x cars in mölkau sein e bike ohne Akku geklaut er...

  • 04318 Sellerhausen-​Stünz (4 km)
    14.03.2024

    Schal verloren am 14.03.2024!

    Hallo! Am Donnerstag, dem 14.03., zwischen 20 und 21 Uhr, habe ich irgendwo zwischen Clara Park und...

    Gesuch

  • 04299 Probstheida (4 km)
    24.07.2023

    Uhr gefunden

    Am Sonntag Nachmittag haben wir die DamenUhr auf dem Südfriedhof gefunden Falls Sie jemand...

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (4 km)
    17.03.2024

    Tasche mit Inhalt gefunden.

    Gefunden. Wer mir den Inhalt sagen kann bekommt sie zurück Wichtige Papiere dabei!