Verloren & Gefunden in Prohlis-Nord 1 - 2 von 2 Fundsachen in Prohlis-Nord - Dresden

Kategorien

Ort

  • 01239 Prohlis-​Nord
    07.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Fundort Haltestelle S-Bahnhof Dobritz (im Haltestellenhaus, stadteinwärts) lagen einzeln auf der...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01237 Seidnitz/​Dobritz (2 km)
    17.03.2024

    Trinkflasche gefunden

    Trinkflasche Nähe Tharandt gefunden, das Getränk war noch drin :-)

  • 01257 Leuben (2 km)
    Gestern, 14:17

    Rucksack verloren

    Meine Tochter hat ein schwarzen Rucksack am Samstag bei McDonald's (altmarkt) stehen lassen....

    Gesuch

  • 01237 Strehlen (2 km)
    20.04.2024

    Schlüssel gefunden.

    Ich habe am 20.04.24 an der Lohrmannstraße einen Schlüssel gefunden. An diesem Schlüssel befindet...

  • 01219 Strehlen (3 km)
    Gestern, 21:17

    VERLOREN Verlobungsring

    Ich habe meinen Verlobungsring verloren! Am Samstag, den 20.4.24, war ich im Action auf der...

    Gesuch

  • 01067 Innere Altstadt (3 km)
    11.04.2024

    Verloren gutcci tasche

    Mein Sohn hat seine Umhängetasche gucci bei Haltestelle Bahnhof Mitte, Dresden verloren.

    Gesuch