Vermisste Tiere in Baden-Württemberg 1 - 25 von 179 Vermisste Tiere für „kater vermisst“ in Baden-Württemberg

Kategorien

Art

Angebotstyp

Ort

  • 74653 Ingelfingen
    Gestern, 23:07

    Kater gefunden

    Seit ca. 1 Woche kommt er im Hotel Haus Nicklass zu Besuch. Morgen wird er zum Tierarzt gebracht...

    Gefunden

  • 78224 Singen
    Gestern, 22:50

    Kater mit Riesenappetit

    Hallo, seit einiger Zeit „besucht“ uns dieser Kater. Wir füttern ihn nicht an, aber wenn er etwas...

    Gefunden

  • 76149 Karlsruhe
    Gestern, 16:55

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren Kater Levi sehr. Wer hat ihn vielleicht gesehen oder weiß etwas?

    Gesuch Entlaufen

  • 71566 Althütte
    Gestern, 09:33

    Katze oder Kater zugelaufen

    Dieses hübsche Kätzchen oder Katerchen treibt sich seit ein paar Wochen hinter unserem Haus...

    Gefunden

  • 72364 Obernheim
    Gestern, 06:23

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren mittlerweile 8 jährigen Kater Quitschi noch immer. Quitschi ist mit dem...

    Gesuch Entlaufen

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    14.04.2024

    Wem gehört dieser Kater?

    LIEBE KATZENFREUNDE, seit etwa Anfang März, kam täglich ein Kater bei mir zu Hause vorbei, er war...

    Gefunden

  • 78315 Radolfzell am Bodensee
    14.04.2024

    Vermisster Kater

    Hat ihn irgendjemand gesehen? Er ist seit Mitte Februar verschwunden. Bitte melden!

    Gesuch Entlaufen

  • 78224 Singen
    12.04.2024

    British Kurzhaarkater vermisst

    Seit 28.3.2024 ist unser Kater verschwunden. Er ist sehr ängstlich und scheu. Vielleicht ist er...

    Gesuch Entlaufen

  • 88085 Langenargen
    12.04.2024

    Kater Carlos vermisst

    Wir suchen ihn schon so lange bitte helfen sie uns Belohnung garantiert! Er ist wahrscheinlich bei...

    Entlaufen

  • 77833 Ottersweier
    11.04.2024

    Wer vermisst diesen Kater

    Er wurde in den Reben in Kappelrodeck gefunden. Er ist kastriert aber nicht tätowiert. Er ist zur...

    Entlaufen

  • 73037 Göppingen
    10.04.2024

    Kater vermisst in GP Maitis

    Wir vermissen seit einigen Wochen einen unkastrierten Streuner, der Anfangs sehr scheu war. Ich...

    Gesuch Entlaufen

  • 72760 Reutlingen
    09.04.2024

    Vermisst! BKH Kater

    Unsere geliebte Hauskatze „Limon“ ist heute morgen (09.04.2024) entflohen und wird vermisst. Limon...

    Gesuch Entlaufen

  • 79359 Riegel
    08.04.2024

    Kater Mogli in Riegel vermisst

    Mogli ist vermutlich gestern am 07.04. vom Dach gefallen (4. Stock), vielleicht verletzt und nicht...

    Gesuch Entlaufen

  • 70199 Stuttgart-​Süd
    08.04.2024

    Kater vermisst

    Seit dem 21.03.2024 vermisse ich sehr schmerzlich meinen Kater Floh. Er ist gechipter Freigänger,...

    Gesuch Entlaufen

  • 72768 Reutlingen
    06.04.2024

    BkH Kater Grau

    Wir vermissen unseren 8Monat alten Balu wenn jemand was weiß bitte melden . Vielen lieben dank

    Entlaufen

  • 79341 Kenzingen
    06.04.2024

    Kater Emil

    Hallo Wir müssen leider unseren geliebten Schatz wegen Umzug abgeben....

    Entlaufen