Vermisste Tiere in Berlin 1 - 8 von 8 Vermisste Tiere für „zugelaufen“ in Berlin

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21423 Drage (231 km)
    Gestern, 23:15

    Katze zugelaufen

    Verschmuste junge Katze in Schwinde zugelaufen. Sie ist stark menschenbezogen.

    Gefunden

  • 21737 Wischhafen (304 km)
    Gestern, 18:18

    Kater zugelaufen

    Wer vermisst diesen jungen ca 1 jährigen Kater. Er ist ganz offensichtlich Menschen gewohnt, lässt...

    Gefunden

  • 32052 Herford (323 km)
    Gestern, 05:32

    Kater zugelaufen, unkastriert

    Hallo zusammen gegen 2 Uhr nachts ist bei uns ein unkastrierter Kater eingestiegen komplett Nass...

    Gefunden

  • 26384 Wilhelmshaven (367 km)
    Gestern, 18:23

    Katze zugelaufen

    Wer vermisst diese Katze ? Sie oder er ist sehr zierlich, grau/braun...

    Gefunden

  • 59505 Bad Sassendorf (370 km)
    Gestern, 17:47

    Kater zugelaufen

    Dieser stattliche Herr ist mir zugelaufen in Bad Sassendorf OT.Wer Ihn vermißt möge sich bitte...

    Gefunden

  • 91187 Röttenbach (408 km)
    17.04.2024

    Schwarze Katze zugelaufen

    Am Wochenende nach Ostermontag, also etwa vor 1,5 Wochen ist uns eine schwarze Katze in Mühlstetten...

    Gefunden

  • 97877 Wertheim (412 km)
    Gestern, 20:17

    Kater zugelaufen

    Vermisst jemand diesen Kater?

    Gefunden

  • 54518 Dreis (538 km)
    Gestern, 08:33

    Katze zugelaufen

    Seit gut zwei Wochen lebt diese Katze auf meiner Terrasse. Absolut unzutraulich, lässt sich nicht...

    Gefunden

  • 87600 Kaufbeuren (551 km)
    Gestern, 10:43

    Grau getigerter Kater zugelaufen

    Im Stall beim Gasthaus zum Hack ist ein sehr zutraulicher grau getigerter Kater zugelaufen, er ist...

    Gefunden