Vermisste Tiere 1 - 25 von 114 Vermisste Tiere für „katze zugelaufen“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Ort

  • 27283 Verden
    Heute, 16:03

    Katze zugelaufen

    Am Montag den 22.04.2024 ist uns diese Katze zugelaufen. In Verden auf dem Maulhoop.

    Gefunden

  • 19230 Hagenow
    Heute, 12:21

    Katze zugelaufen

    Seit einigen Tagen befindet sich diese Katze bei uns in 19230 Kirch Jesar. Wer sie vermisst bitte...

    Gefunden

  • 27432 Bremervörde
    Heute, 08:01

    Katze Zugelaufen

    Hallo, diese Katze ist uns am 19.04.24 zugelaufen, wer vermutet dass es seine Katze ist, bitte...

    Gefunden

  • 04315 Sellerhausen-​Stünz
    Heute, 07:32

    Katze zugelaufen

    Katze zugelaufen Mockauer Straße Ecke Friedrichshafner (Mockau Süd) Laut Tierarzt unkastrierter...

    Gefunden

  • 94545 Hohenau
    Gestern, 17:03

    Kater(Katze) zugelaufen

    Wem gehört dieser Kater? Zugelaufen in Schönbrunnerhäuser bei 94545...

    Entlaufen

  • 99867 Gotha
    Gestern, 15:54

    Katze zugelaufen

    Seit einigen Wochen streunt diese junge Katze in Gotha Sundhausen zwischen Tulpenweg und der Straße...

    Gefunden

  • 31675 Bückeburg
    Gestern, 15:43

    Katze zugelaufen

    Eine Katze ist bei beiner Kollegin zugelaufen im Obernkirchen. Sie ist verletzt und wenn jemand sie...

    Gefunden

  • 45665 Recklinghausen
    23.04.2024

    Katze zugelaufen in Gladbeck

    Hey, es kommt immer wieder diese schwarze Katze zu uns auf Terrasse. Zu erst sehr scheu aber...

    Gefunden

  • 03130 Spremberg
    23.04.2024

    Katze zugelaufen

    Katze gefunden, ist sehr scheu. Treibt sich seit längerem in der Bergstraße in Spremberg herum....

    Gefunden

  • 32547 Bad Oeynhausen
    23.04.2024

    Katze oder Kater zugelaufen

    Hallo, meiner Mutter ist eine Katze zugelaufen. Sie ist grau weiß und sehr zutraulich. Falls sie...

    Entlaufen

  • 27711 Osterholz-​Scharmbeck
    23.04.2024

    Katze zugelaufen

    Bei uns in der Gegend ist eine Katze seit ca 1 Woche zugelaufen. Gebiet pennigbüttel- Horster Feld

    Gefunden

  • 94116 Hutthurm
    23.04.2024

    Katze zugelaufen

    Wem gehört diese Katze, gefunden in Hutthurm

    Gefunden

  • 94116 Hutthurm
    23.04.2024

    Katze zugelaufen

    Wem gehört diese Katze, gefunden in Hutthurm

    Gefunden

  • 45891 Gelsenkirchen
    22.04.2024

    Katze zugelaufen / vermisst

    Uns ist vor kurzen eine graue männliche scottisch fold katze zugelaufen, er ist seit 3-4 tagen bei...

    Entlaufen

  • 91286 Obertrubach
    20.04.2024

    Katze zugelaufen

    Bei uns streunert schon länger diese Katze/Kater herum. Wird er vermisst? Obertrubach...

    Gesuch Gefunden

  • 22547 Hamburg Lurup
    19.04.2024

    Katze zugelaufen, Anfang April

    Weibliche Hauskatze, ein Vorderbein getigert, das andere weiß, sehr zutraulich, seit Anfang April...

    Gefunden