Vermisste Tiere in Dortmund 1 - 5 von 5 Vermisste Tiere für „kater“ in Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 44149 Innenstadt-​West
    25.02.2024

    KATER VERMISST!- SIEHE FLUGBLATT

    Hallo zusammen, Siehe Flugblatt. Danke im Voraus. Update: Leider bleibt unser Kater noch vermisst....

    Gesuch Entlaufen

  • 44357 Bodelschwingh
    20.02.2024

    Aufgeweckter Kater vermisst

    Freigänger, ca 10 Monate alt. Sehr zutraulich und verspielt. Vermisst seit Mitte Januar.

    Entlaufen

  • 44225 Hombruch
    19.11.2023

    Kater gesucht / vermisst

    Wir vermissen unseren Kater! Zuletzt Mitte Juni in der Hellerstraße/Schneiderstraße, 44229...

    Entlaufen

  • 44137 Innenstadt-​West
    10.09.2023

    Kater entlaufen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen beiden Katern namens Aslan und Flint (früher). Geboren am...

    Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44536 Lünen (10 km)
    12.08.2023

    Kater vermisst

    Unser Kater wird leider vermisst seit dem 24.07.2023. Wir kommen aus Lünen Brambauer . Wohnen Nähe...

    Gesuch Entlaufen

  • 44577 Castrop-​Rauxel (10 km)
    24.10.2023

    Stallkater Taro immer noch vermisst.

    Nun ist bereits 1 Jahr vergangen und Taro ist immer noch verschwunden. Wir geben die Hoffnung nicht...

    Gesuch Entlaufen

  • 44577 Castrop-​Rauxel (10 km)
    28.08.2023

    Stallkater Taro immer noch vermisst

    Leider wird unser Stallkater Taro immer noch vermisst. Er wurde zuletzt am 16.10.22 bei uns am...

    Gesuch Entlaufen

  • 44892 Bochum-​Ost (11 km)
    10.02.2024

    Schwarzer Kater vermisst

    RAUM Bochum Langendreer Seit Anfang Dezember ist mein schwarzer 4 jähriger Kater nicht mehr nach...

    Gesuch Entlaufen

  • 58313 Herdecke (11 km)
    24.03.2024

    Kater ist entlaufen

    Mein Kater Ano ist 7 Jahre alt Getiegert braun orange grau mit weißen Kragen und Hals von vorne und...

    Gesuch Entlaufen