Vermisste Tiere in Frechen 1 - 6 von 6 Vermisste Tiere in Frechen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 50226 Frechen
    14.04.2024

    Kater Simba in Frechen gesucht

    Wir vermissen seit gestern unseren Kater. Er ist von seinem Freigang nicht zurückgekommen. Falls...

    Gesuch Entlaufen

  • 50226 Frechen
    04.04.2024

    Wellensittich entflogen !!

    Unser Wellensittich ist seit gestern Nachmittag von der Dr. Schultz-Str, 50226 Frechen entflogen Er...

    Entlaufen

  • 50226 Frechen
    19.03.2024

    Geklaut bitte um Hinweise!

    Suche immernoch meinen KATER TARÇIN bitte um Mithilfe bei der Suche! Er wird Sehnsüchtig vermisst....

    Gesuch Entlaufen

  • 50226 Frechen
    17.03.2024

    Schwarzer Kater verschwunden

    Seit einer Woche ist mein geliebter schwarzer, eigentlich etwas kräftiger Kater verschwunden. In...

    Gesuch Entlaufen

  • 50226 Frechen
    09.03.2024

    Kater vermisst

    Hallo zusammen, seit genau über einer Woche vermisse ich meinen Kater Tarçın. Auffalend sind seine...

    Gesuch Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50933 Braunsfeld (6 km)
    19.01.2023

    ❌❌❌Vermisst❌❌❌

    ❌❌❌Vermisst❌❌❌ immer noch aktuell Unser kastrierter Kater wird schmerzlich vermisst. Wer hat ihn...

    Entlaufen

  • 50933 Braunsfeld (6 km)
    27.11.2022

    „LUCKY“ Kater Vermisst

    ❌❌❌Vermisst❌❌❌ immer noch aktuell Unser kastrierter Kater wird schmerzlich vermisst. Wer hat ihn...

    Gesuch Entlaufen

  • 50354 Hürth (6 km)
    23.03.2024

    Kater garfield vermisst

    Unser geliebter Kater garfield word seit gestern mittag vermisst er ist spurlos verschwunden Es...

    Entlaufen

  • 50169 Kerpen (7 km)
    25.03.2024

    Bengal Kater Simba vermisst

    Wir suchen seit Oktober 2023 unseren geliebten Simba Entlaufen ist er in 50169 kerpen Er wird...

    Gesuch Entlaufen

  • 50827 Ehrenfeld (9 km)
    31.03.2024

    Katze vermisst?

    Hallo, Diese Katze hielt sich tagelang am Netto Bickendorf auf und harrte im Gebüsch aus. Kennen...

    Entlaufen

  • 50829 Köln Vogelsang (9 km)
    03.03.2024

    Überfahrene Katze gefunden A1-A57

    Heute 3.03.2024 um 9.15 Uhr Ich habe eine tote Katze (Kater) gesehen, rote -weise Farbe sie liegt...

    Gefunden

  • 50259 Pulheim (9 km)
    31.03.2024

    Ich suche meine Tauben

    Ich habe gestern meine Taube verloren und sie ist ein Weibchen Ich würde mich freuen über ihre...

    Gesuch Entlaufen