Vermisste Tiere in Harsewinkel - Marienfeld 1 - 1 von 1 Vermisste Tiere in Harsewinkel - Marienfeld - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 33428 Harsewinkel (8 km)
    25.03.2024

    BKH-Mix Katze vermisst

    Seit Freitag Nacht ist unsere BKH-Mix Katze Shiva nicht mehr nach Hause gekommen. Falls jemand sie...

    Gesuch Entlaufen

  • 33332 Gütersloh (10 km)
    10.03.2024

    Wer vermisst mich?

    Wir haben in Gütersloh, Bartels Feld, einen sehr hungrigen, erschöpften und zutraulichen Kater...

    Gefunden

  • 33428 Harsewinkel -​ Greffen (10 km)
    23.03.2024

    Kater gesucht

    Ich vermisse immernoch meinen Kater Carlo (seit November letzten Jahres). Carlo war immer sehr...

    Gesuch Entlaufen

  • 33790 Halle (Westfalen) (10 km)
    10.04.2024

    Vermisste rot Kater/rote Katze

    Ich suche meine Katze: rot, nicht kastriert, hat einen Chip im Withers. Er hat große Angst vor...

    Gesuch Entlaufen

  • 33378 Rheda-​Wiedenbrück (13 km)
    Gestern, 07:57

    Kater vermisst

    Kater wird leider weiterhin seit Dezember schmerzlich vermisst! Bei Sichtungen, Todfunden oder...

    Gesuch Entlaufen

  • 33378 Rheda-​Wiedenbrück (13 km)
    20.03.2024

    Kater vermisst

    Es geschehen noch Wunder. Leopold ist nach 7 Monaten wohlbehalten freiwillig wieder zu seiner...

    Entlaufen

  • 33378 Rheda-​Wiedenbrück (13 km)
    07.03.2024

    Katze verloren (Perserkatze)

    Meine Katze wird seid Anfang Februar vermisst, sie ist etwas kleiner, weiß, dunkleres Gesicht und...

    Entlaufen

  • 33775 Versmold (13 km)
    11.04.2024

    Wellensittich in Bockhorst vermisst

    Gestern, 10.4.2024, ist unser zitronengelbes Wellensittichweibchen entflogen und wird nicht nur von...

    Entlaufen